Unsere Firma Browin
2020-11-12Die Firma BROWIN muss wohl niemandem vorgestellt werden, der hausgemachte Einmachprodukte, eigene Weine, Würste, Schinken, Käse oder andere Leckereien herstellt, seinen Garten pflegt, Thermometer oder Wetterstationen nutzt. Seit 40 Jahren dienen unsere Produkte vor allem Liebhabern von Köstlichkeiten aus der eigenen Küche sowie Gärtnern und gewinnen die Anerkennung von immer mehr Kunden in Polen und Europa.
Sie Anfänge der heutigen Firma BROWIN reichen ins Jahr 1979 zurück. Damals haben wir – als BIOWIN – mit der Produktion von Weinhefe begonnen. In den Folgejahren haben wir den Umfang unserer Aktivitäten systematisch erweitert und das Potential der Firma ausgebaut, dank dem BROWIN Marktführer auf einigen Sortimentgebieten, denen wir unsere führende Marken widmen, werden konnte. Heute bilden wir ein dynamisches Team, das mit Energie und Leidenschaft die Zukunft der Firma gestaltet, in dem es sie gemäß unseren Träumen entwickelt und weitere Seiten unseres gemeinsamen Abenteuers beschreibt. Das Erreichen dieser Ziele wird u. a. dank einer neuen Halle, welche schon bald in Betrieb genommen wird (plangemäß wird dies Ende Sommer/Anfang Herbst dieses Jahres erfolgen), einfacher werden. Diese Investition wird uns ermöglichen unsere Ressourcen zu konsolidieren, das Management des Produktions- und Lagerbereiches zu optimieren sowie neue Perspektiven für kreative Teams zu öffnen. Wir haben einen modernen und mitarbeiterfreundlichen Raum geschaffen, welcher die ungehinderte Entwicklung des Maschinenparks sowie die Einführung der Technologien von morgen ermöglicht. Dort befindet sich auch die sog. saubere Produktion, die mit dem Funktionieren des firmeneigenen Biotechnologielabors verbunden ist. Damit „Hausgemachtes immer besser sein kann“, müssen wir selbst immer besser werden – und darauf wollen wir uns konzentrieren, indem wir an den Platz von BROWIN in der Gesellschaft und auf dem Markt, an die Verantwortung für unseren gemeinsamen Beitrag zur Schaffung von dauerhaften, für die Menschen wichtigen und stets begeisternden Werten denken.
Das Symbol von BROWIN
Der Ährenzapfen des Lebens - ein Symbol der Idee, die uns eint, auszeichnet
und inspiriert.
Ein einzigartiges Symbol der Verbindung der Kraft und des Reichtums der Natur mit der Energie, Dynamik und Kreativität der Menschen. Ein Symbol des Korns, das man säen muss, um zu ernten, der Arbeit, die Früchte trägt und des Lebens, dem wir selbst den Geschmack verleihen ...
Firmenladen / Łódź / ul. Pryncypalna 129/141
HIER:
- stellen wir unser Assortiment aus und beraten Kunden beim Kauf von Produkten;
- präsentieren wir Neuheiten und die Hits unserer Marken;
- organisieren wir gemütliche Schauen und Workshops unter der Leitung unserer Experten;
- • schaffen wir gemeinsam mit anderen einen Raum voller gegenseitiger Inspirationen, einen Ort des Austauschs von Wissen und Erfahrungen;
HIER:
- finden Sie Zubehör, das in Ihrer heimischen Küche, Ihrem Heim und Garten unabdingbar ist;
- helfen wir Ihnen, ein attraktives Geschenk zu wählen;
- können Sie Geräte ausleihen, die für die Herstellung von hausgemachten alkoholischen Getränken oder einer größeren Menge von Einmachprodukten nötig sind;
Der Firmenladen ist für alle Liebhaber des guten Geschmacks offen – wir laden sowohl Stammkunden als auch neue Gäste ein.
DIE FIRMA DAS SIND VOR ALLEN DINGEN MENSCHEN/strong>
BROWIN will sowohl als attraktiver Geschäftspartner als auch als ein begehrter und angesehener Arbeitgeber, mit dem es sich lohnt seine Berufspläne zu verbinden, wahrgenommen werden. Wir setzen auf die Entwicklung von Kompetenzen, Kreativität, Arbeit in einer Atmosphäre des gegenseitigen Wissensaustauschs und die Perfektionierung von Fertigkeiten. Wir glauben, dass Positives Positives anzieht. So sind wir und solche Menschen suchen wir.
Was ist für uns wichtig?
Aleksandra, Product Manager
Agata, Assistentin für Belieferung
Mateusz, Junior Key Account Manager
Bożena, Marketingleiterin
Grzegorz, Administrator der Computernetze
BROWIN ist ein guter Ort für Menschen mit Energie und Ideen, die sich beruflich auch auf dem Gebiet des weit verstandenen Verkaufs oder der Logistik verwirklichen wollen. Gern gesehen sind hier auch Menschen, die sich für die Weiterentwicklung von technologischen Ideen interessieren – u. a. Hochschulabsolventen, die praktische Fertigkeiten erlagen und ihre Kreativität zeigen wollen, indem sie Produkte verbessern oder neue, innovative Projekte im R&D-Team schaffen.