Browin - Mission, Vision, Werte

Mission, Vision, Werte

2021-02-01

Mission:

Wir teilen mit jedem unsere Leidenschaft, Tradition und unser Wissen über Hausgemachtes, um glücklich und gesund zu leben.

Vision:

Wir kreieren mit Stolz innovative und durchdachte Lösungen, die jedem ein gesundes, mit der Natur harmonisierendes Leben ermöglichen – vor allem durch die Unterstützung der Leidenschaft, welche die Herstellung von hausgemachten Spezialitäten ist. Wir, das Team von BROWIN, sind weltoffene Enthusiasten in unseren Fachbereichen, hören unseren Kunden, Kontrahenten, Mitarbeitern und Experten zu und reagieren aktiv auf die sich verändernden Trends. Indem wir die Kompetenzen der Produktentwicklung und die Produktionsmöglichkeiten ausbauen, wollen wir noch besser und flexibler auf neue Erwartungen reagieren. Wir vergrößern Effektivität, optimieren Prozesse und gestalten unsere Produkte noch praktischer und gleichzeitig verfügbar für jeden. Die Anwesenheit in jedem Haushalt und Garten wird für uns eine Ehre und Auszeichnung sein. Deshalb drücken wir unser Motto als BROWIN folgendermaßen aus: „… weil Hausgemachtes besser ist!”.

Werte:

Das sind die Werte unserer Familientradition, welche alle Mitarbeiter zu einem Team, das effizient die Ziele der Organisation erreicht, vereinen und eine innere Motivation für die Umsetzung der Mission der Firma sind sowie eine Grundlage der Glaubwürdigkeit unserer Botschaft und des Vertrauenskapitals, das Kunden und Geschäftspartner uns entgegenbringen, bilden.

Leidenschaft

Leidenschaft – wir unterstützen die Umsetzung von Träumen, indem wir mit anderen das teilen, was gut und gesund ist sowie andere dazu einladen, dasselbe zu tun. Wir wollen, dass unsere gemeinsame Leidenschaft, welche die Herstellung von hausgemachten Erzeugnissen und die Pflege des Gartens ist, Sie mit Stolz erfüllt und Ihnen Zufriedenheit schenkt und die Begeisterung für das Verändern der Wirklichkeit Ihnen die Erfüllung Ihrer weiteren Träume erlaubt.

Qualität

Qualität – der Richtwert unserer Aktivitäten, der sich in allen unseren Firmenaktivitäten widerspiegelt. Das ist das unaufhaltsame Streben nach dem Schaffen von immer vollkommeneren und innovativeren Produkten, der immer besseren Verwaltung von Prozessen und Produkten, dem Festlegen von Standards: im Ausbau des Angebots, Funktionieren der Organisation, in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Partnern und Lieferanten

Partnerschaft

Partnerschaft – im Zentrum unserer Aufmerksamkeit steht immer der einzelne, konkrete Mensch mit dem ganzen Reichtum seiner Persönlichkeit, den er in unsere Organisation einbringt. Auf diesem Fundament bauen wir unsere Beziehungen sowohl innerhalb der Organisation, als auch im Kontakt mit den Kunden, Kontrahenten und dem Umfeld auf. Wir zeigen uns gegenseitig Respekt, hören uns zu, lassen uns von Ehrlichkeit und einer Kultur des Aufbaus von langfristiger, gegenseitig vorteiliger Zusammenarbeit leiten. Wir unterstützen uns gegenseitig beim Erreichen von Berufszielen, indem wir Bedingungen für Selbstverwirklichung und eine wohlwollenden Atmosphäre in der Firma schaffen.

Entwicklung

Entwicklung – das Fundament, auf dem unsere täglichen Aktivitäten aufbauen. Wir möchten Wissen erlangen und unsere Fertigkeiten perfektionieren, insbesondere durch das gegenseitige Zuhören und Lernen von anderen. Wir sind aktiv, bereit unsere Beschränkungen zu überschreiten und sogar die kühnsten Träume zu realisieren. Unser Ideenreichtum soll eine Inspirationsquelle für andere sein. Wir wollen das beste Beispiel dessen abgeben, wie man effizient das persönliche und geschäftliche Potential ausbaut.

Sicherheit

Sicherheit – für uns ist wichtig, dass jede Person in der Firma sich an ihrer Gesundheit erfreuen kann und dass bei ihrer Arbeit Sicherheit gewährleistet ist. Wichtig ist das Bewusstsein, dass unsere Aktivitäten der Umwelt und Gesellschaft dienen. Für uns ist Sicherheit wichtig, deshalb kümmern wir uns um eine gute wirtschaftliche Kondition, die ein Gefühl der Beschäftigungsstablilität und die Möglichkeit der Sicherung der wichtigsten Lebensbedürfnisse eines jeden von uns und unserer Familien garantiert. Wir streben danach, die gegenseitige Sicherheit in jedem Aspekt der Zusammenarbeit mit den Kunden und Partnern unserer Firma zu vergrößern.

Health

Gesundheit – ist ein Maß des ganzheitlichen Wohlergehens eines jeden Menschen und seines Umfelds sowie der Umwelt. Unsere Sorge um die bestmögliche Gesundheit und Kondition drücken wir durch die Entwicklung von Lösungen, die auf Ökologie, Recycling und Bio-Produkte abzielen, aus.


...weil hausgemacht besser ist!