Zusammenarbeit

2022-10-20

Der Antrieb für unsere Aktivitäten ist die Überzeugung, dass Hausgemachtes besser ist. Flügel verleiht uns eine immer größer werdende Anzahl von Menschen, welche diese Überzeugung teilen und uns zur stetigen Erweiterung des Sortiments motivieren. Wir verbessern laufend das Angebot von BROWIN, damit die Umsetzung dieser gemeinsamen Leidenschaft immer attraktiver wird. Wir arbeiten systematisch an Bildungsmaßnahmen – um die nächsten Generationen zur Entdeckung von Werten zu inspirieren, die dem Leben einen besseren Geschmack verleihen, es ermöglichen, sich an der Zeit in der Küche, Wohnung und im Garten zu erfreuen.

Wir laden Unternehmen, die daran interessiert sind, ihr Angebot zu erweitern und neue Tätigkeitsbereiche suchen, zur Zusammenarbeit ein. Wir garantieren attraktive Bedingungen, Unterstützung im Bereich des Marketings und individuelle Bedingungen der Zusammenarbeit – sowohl für Handelsketten als auch kleine Verkaufsstellen. Wir bemühen uns darum, dass sich unsere Kontrahenten in der Geschäftspartnerschaft sicher und komfortabel fühlen. Unsere vierzigjährige Erfahrung ermöglicht es uns, eine hohe Qualität der partnerschaftlichen Zusammenarbeit zu garantieren und gemeinsam Erfolge auf dem Markt zu verzeichnen.

BROWIN, das ist sowohl das Schöpfen aus dem, was das Beste in der langjährigen Tradition der Firma ist, als auch der mutige Blick nach vorn und die Umsetzung innovativer Lösungen. Unsere Kontrahenten nehmen aktiv an der Schaffung einer Plattform der Zusammenarbeit teil, indem sie uns Anmerkungen und Anregungen zu den Produkten schicken, uns Ideen für die Sortimenterweiterung mitteilen und Bedürfnisse von Endkunden melden. Dank dem nehmen sie tatsächlichen Einfluss auf unser Angebot und nutzen das einzigartige Potential von BROWIN.

Wir setzen auf Fortschrittlichkeit. Wir streben die höchste Qualität an, indem wir systematisch Prozesse verbessern, Produkte entwickeln, den Maschinenpark erweitern und in Kompetenzkapazitäten investieren. Wir suchen nach Inspirationen u. a. auf internationalen Märkten, indem wir Branchenmessen besuchen und die interessantesten Trends, welche die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden wiederspiegeln, im Auge behalten. Wir engagieren uns auch selbst gern in die Gestaltung dieses Marktsegments, welches mit dem Bereich unserer Firmeninteressen verknüpft ist.

Wir sind ein Familienunternehmen, das Vertrauen, Ehrlichkeit und Respekt in den wechselseitigen Beziehungen schätzt. Wenn auch Sie solche Werte schätzen, laden wir Sie zur Zusammenarbeit ein. Lassen Sie uns gemeinsam das Drehbuch für ein wunderbares Geschäftsabenteuer schaffen und die Standards der Partnerschaft – gemäß unseren gemeinsamen Bestrebungen bestimmen.


... weil hausgemacht besser ist!